| >Info zum Stichwort kichererbse | >diskutieren | >Permalink |
steffi schrieb am 23.2. 2005 um 20:39:37 Uhr überkichererbse |
|
seit wann können erbsen kichern? ich hab noch keine gehört... aber man sagt ja auch brechbohnen und ich hab noch keine brechen sehen.. aber dann schon lieber kichererbsen. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kichererbse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0004) sek. 999726217 | |