>Info zum Stichwort Klauen | >diskutieren | >Permalink 
die Klauerin schrieb am 18.3. 2003 um 13:54:45 Uhr über

Klauen

ach scheiße.... ich hab eben grad einen Griff in die Schublade meiner Eltern getan und da kam grad meine Mutter rein und ich hab ihr das Geld in die Hand gedrückt und gesagt, dass es ein Versehen sein, aber vielleicht glaubt sie mir nie wieder. Ich fühl mich so scheiße, es war so dumm, was ich getn hab, ich muss das jetzt irgendwie loswerden... oh mann sie hätte es noch nichtmal bemerkt, aber ich musste es einfach sofort sagen.. ich fühl mich so schuldig, jetzt denkt sie, dass ich unehrlich bin, und sie will es auch noch meinem Vater erzählen, ich hab so'n schlechtes Gewissen, oh mann, warum bin ich so blöd.... ach mann ich will sie doch nicht beklauen, scheiße, da sitz ich jetzt mittendrin





   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klauen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0005) sek. –– 767457076