| >Info zum Stichwort mögen | >diskutieren | >Permalink |
Susann W. schrieb am 18.4. 2011 um 02:43:16 Uhr übermögen |
|
Ich mag Softeis. Am liebsten Schoko-Vanille oder Erdbeere-Vanille. Gerade im Sommer könnte ich tonnenweise davon verdrücken! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mögen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0046, 0.0004) sek. 1000866752 | |