>Info zum Stichwort Erdbeere | >diskutieren | >Permalink 
Maren schrieb am 26.3. 2005 um 22:58:56 Uhr über

Erdbeere

ich mag die erdbeeren nicht weil ich dagegen erlärgich bin sonst würde ich sie eigentlich mögen tschüss DANKE!!!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Erdbeere« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdbeere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeere« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0043, 0.0002) sek. –– 999809585