>Info zum Stichwort mißtrauen | >diskutieren | >Permalink 
Tengelmann schrieb am 24.4. 2001 um 23:43:04 Uhr über

mißtrauen

Ist doch gewünscht. Und dann kommen Sie wieder und wollen Vertrauen. Und wenn man es nicht hat, kriegt man lauter tolle Benennungen um die Oheren gehauen. Die Macht dessen der den Stift in der Hand hat. Erst einen fertig machen, und dann einen noch fertig dafür machen, das man fertig ist. Eine echte Spirale. Eigentlich bräuchte man mal Hilfe. Aber da ist keiner von den Leuten, die helfen würden. Nur auf der süchtigen Suche nach geilen Infos. Den eigenen Mackenbalken im Auge nicht sehend, aber den anderen mit Stöcken bewerfen. Eine Spirale. Würde ich die Hilfe annehmen, würde ich ausgepresst und dann liegen gelassen, wie zu vor. Das ist keine Hilfe.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mißtrauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mißtrauen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822070418