Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2001 um 20:46:34 Uhr schrieb
kapitän kopler über mintgrün
Der neuste Text am 28.2. 2014 um 19:48:21 Uhr schrieb
schmidt über mintgrün
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 14.2. 2011 um 19:08:53 Uhr schrieb
Groucho über mintgrün

am 24.6. 2004 um 20:54:21 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über mintgrün

am 28.2. 2014 um 18:17:30 Uhr schrieb
Atemfrische über mintgrün

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mintgrün«

kapitän kopler schrieb am 1.3. 2002 um 11:52:02 Uhr zu

mintgrün

Bewertung: 2 Punkt(e)

...piff paff zack zack; im keller des pia seltsame mintgrüne schatten geschmeckt, muß wohl seltsam ausgesehen haben ein mann kniend an einer felsenwand, denn das gebäude ist von einem riesigen natürlichen hölensystem unterminiert, obwohl in Samarkand stehend woanders gelegen, sollen gelegentlich inkas menschenopfer dorthin eingeflogen haben, lange vor dem urknall, jedenfalls kniend und leckend an der wand, der schatten hat moosig geschmeckt.. kommisch sei das mintgrün schmecke mosgrün-metzalisch, was vom kondenswasser kommen soll, es sickere durch meter dicke gesteinsschichten, daher der komplexe geschmack: kondenswasser.. nie im leben # das sind sie wieder: eine paradoxe präsenz im außendbereich des gesichtsfeld gerade noch zu erahnen, aber nicht zu sehen.. hmmm an die kleine farm denkend, wie das phänomen/phenomen noch hieß wirklich aus den augenwinkeln beobachten ohne zu schielen zu können: piff paff. impakt verschollen... schattenspiele anders in indonesien, dort ist der schatten schwarz und bleibt so, den er ist, der den die erwachsenn für den schatten der menschen halten, er ist der körper der seele, halten ihn die kinder doch für das gefäß der angst: grüßt das subtheater ihr mintgrüne priester der apocalypse...

nudelchen schrieb am 13.9. 2002 um 09:33:38 Uhr zu

mintgrün

Bewertung: 3 Punkt(e)

mintgrün und lila waren die dominanten farben in meiner alten wohnung.
heute weiß ich, wie beschissen das ausgesehen hat.

kapitän kopler schrieb am 7.12. 2001 um 20:46:34 Uhr zu

mintgrün

Bewertung: 2 Punkt(e)

...mintgrün war die mintgrünekaffeetasse neben der umrandung meines weltgeists: wide an open. aber sprache erscheint wie gekrächze, wenn ein alter nazi brüllt. kennt ihr die lieder der kinder die in öfen verbrannten. kennt ihr die klagen der mütter, den jeder der ist ist aufgrund seiner mutter mit ihr durch sie in verbindung stehend rückkoppelungn erfahren durch eine kabelartige verbindung: nabelschnur. mintgrün war das thema abseits der gedankenautobahn auf der entlangrassen die turboassoziation in erinnerung genagelt und ebenfalls eingeschoben wird - versuch der darstellung des overflow der neuronen feuerung bei einer assoziativen eskapade in das reich der transkommunikativn kugeltranszendentaln superzeitlupen-schreibhilfe: gestern war heute gestern aber heute wird morgen gestern in erinnerung sein. was lößte es aus in mir dir wir und ihr sie er sieht sie wie sie tanzt und eingefügt wird im nachhineien die textkontinuität durchbrechend zerbrechend eine ende machen mit all den alten konventionen von oben nacht unten ist eine farce von nach oben nach oben ist unser ziel. es ist an der zeit die entsicherung der versicherung in durchführung der in auflösung gebrachten kindersicherung zu verstehen: expertenmodus als moschus des morgenschisses, aber alledem gebannt vergessend erinnernd ichbinich zwar kapitän aber voller bewunderung für das subtheater amsterdam...

Einige zufällige Stichwörter

Sollte-man-vor-oder-nach-dem-Frühstück-kacken
Erstellt am 26.8. 2023 um 09:14:57 Uhr von Jost, enthält 17 Texte

Ines
Erstellt am 16.5. 2001 um 09:27:09 Uhr von Baschti, enthält 15 Texte

sonntags-nachmittags-depression
Erstellt am 25.2. 2006 um 21:19:38 Uhr von kingfish, enthält 6 Texte

Stichwörtchen
Erstellt am 24.1. 2003 um 20:24:21 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Würselen
Erstellt am 21.3. 2017 um 23:05:44 Uhr von Wiebke, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.