>Info zum Stichwort misch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.3. 2022 um 21:29:05 Uhr über

misch

das stichwort rückgängig zu machen, also entmisch, ist bei pulvern jedenfalls aufwendiger als das misch en. ich dachte immer, das weltall dauert so lange wie man ein ein Literglas mit schwarzem und weißen sand schütteln muß bis man die beiden sande perfekt voneinander getrennt in zwei exakten schichten vor sich hat. das es möglich ist ist ja wohl klar. aber eben ziemlich ziemlich unwahrscheinlich. ziemlich hoch tausend hoch achzig wahrscheinlöich odersowas.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »misch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »misch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0008) sek. –– 832778362