>Info zum Stichwort nano-nougat | >diskutieren | >Permalink 
Duck(wo)man schrieb am 24.1. 2002 um 00:33:06 Uhr über

nano-nougat

jetzt ein duplo, das wär's... warum hat er nur die ganzen mix max (billigversion der yes-törtchen) aufgegessen?


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »nano-nougat«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nano-nougat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nano-nougat« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. –– 1000563844