| >Info zum Stichwort nano-nougat | >diskutieren | >Permalink |
Duck(wo)man schrieb am 24.1. 2002 um 00:33:06 Uhr übernano-nougat |
|
jetzt ein duplo, das wär's... warum hat er nur die ganzen mix max (billigversion der yes-törtchen) aufgegessen? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »nano-nougat«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nano-nougat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 1000563844 | |