| >Info zum Stichwort Yes | >diskutieren | >Permalink |
Notorikerin schrieb am 15.7. 2007 um 19:46:47 Uhr überYes |
|
Ich habe eine natürliche Abneigung gegen dieses Wort,es schwingt sich ein trüber Liebreiz damit zu mir herüber der bei weitem meine Vorstellung von
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Yes«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yes« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0005) sek. 1001292636 | |