>Info zum Stichwort nekrophil | >diskutieren | >Permalink 
Klaus Derichs schrieb am 23.5. 2006 um 20:55:57 Uhr über

nekrophil

Nekrolog wäre griechisch: der Nachruf für einen Toten. Nekorpole - Bebgräbnisstätte
Kommt also aus dem griechischen für Tot, still. Nekrophilen Zug würde also bedeuten, zu tode erstarrt . . .


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nekrophil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nekrophil« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0060, 0.0004) sek. –– 999780156