| >Info zum Stichwort Zug | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 11.12. 2004 um 20:56:46 Uhr überZug |
|
Wir sassen in dem Abteil, beide mit Pilotenkoffern, Kollegen offenkundig. Er laß die Süddeutsche, ich die FAZ. Dann und wann lächelten wir uns zu, einig darin, jeden für sich schweigen zu lassen, uns eine Oase der Ruhe zu gönnen, im Gebrabbele der jederzeitigen Erreichbarkeit. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zug«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0023, 0.0007) sek. 1000827468 | |