>Info zum Stichwort Zug | >diskutieren | >Permalink 
dENIS schrieb am 4.5. 2002 um 03:01:01 Uhr über

Zug

Hat schon jemand einen Plan, was es nach dem Zug mal geben wird? Ja, Ihr Jünger des Fortschritts, sprecht endlich! Werden die Autobesitzer die Elite des angebrochenen Jahrhunderts? Kann ich vorsorglich schon einmal beim sozialen Abschaum vorstellig werden, Prognose Mobilitätsverlust?
Ach und übrigens ist das Auto auch schon über 100 Jahre alt, also genau so ein Anachnronismus.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zug«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zug« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 684345566