>Info zum Stichwort Zug | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.4. 2000 um 21:28:56 Uhr über

Zug

Als Omnibusse noch Heerschaaren von Last-Minute-Reisenden gen Süden chauffierte das war es wie ein kollektiver Alptraum der durch die Zweckentfremdung von Großraumwagen über die Nacht hereinfuhr. Gerade hatte man sich einigermaßen der pseudo-lineastischen Bewegung anpassen können, da wurde vom Schaffner das Zeichen gegeben... Heute hatte der Zug 60 Minuten Verspätung... Das marxistisch-leninistische Forum schwieg... Ein tonnenschwerer Fauxpas!



   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zug« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 678031395