| >Info zum Stichwort Zug | >diskutieren | >Permalink |
lady killa schrieb am 31.7. 2001 um 15:17:02 Uhr überZug |
|
zugfahren ist scheisse, vorallem weil die bahn inzwischen es total verrafft. letztens bin ich ZWEIEINHALB stunden in sonem scheisszug gesessen. logschaden. puuu |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 1001406339 | |