| >Info zum Stichwort peinlich | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 21.6. 2001 um 04:36:15 Uhr überpeinlich |
|
Wenn man unter Kumpels ist, dann gibt es nix, was peinlich wäre. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu peinlich einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0178 (0.0161, 0.0002) sek. 999540884 | |