Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 231, davon 227 (98,27%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (28,14%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,654 Punkte, 134 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2000 um 16:15:14 Uhr schrieb
Ceryon über peinlich
Der neuste Text am 15.11. 2023 um 14:22:23 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über peinlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 134)

am 9.4. 2007 um 20:39:59 Uhr schrieb
LİSA über peinlich

am 22.5. 2020 um 02:09:14 Uhr schrieb
tootsie über peinlich

am 14.1. 2006 um 07:06:09 Uhr schrieb
Jonatan weis nich über peinlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Peinlich«

Lena schrieb am 29.11. 2005 um 12:36:42 Uhr zu

peinlich

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn man die Kugeln zum Beckenmuskeltraining nicht mehr halten kann und bei der Hitze auch auf die Unterwäsche unter dem Sommerkleid verzichtet hat.

Arne schrieb am 10.3. 2001 um 02:22:16 Uhr zu

peinlich

Bewertung: 15 Punkt(e)

ich bin ja sowas von peinlich...alles was ich mache ist peinlich. wenn ich koche, ist das peinlich! wenn ich musik höre: peinlich! wenn ich am morgen nackt in der badewanne erwache und in einer lache wodka liege und mich gerade noch dunkel daran erinnere, dass ich, nachdem ich meine ebenfalls nackte freundin mit handschellen an den kühlschrank angekettet habe, ein wodka-vollbad nehmen und zur musik »only the good die young« und unter zuhilfenahme eines föhns aus dem leben scheiden wollte: peinlichst!

vor allem wenn man nur eine halbe flasche wodka im haus hat.

Jana schrieb am 30.4. 2007 um 12:28:54 Uhr zu

peinlich

Bewertung: 34 Punkt(e)

Letzten Sommer bei dem schönen Wetter saß ich mit einer Freundin Kerstin draußen in eine Straßencafe. Sie hat so eine Art zu erzählen, bei der sie die Arme mit voller Länge einsetzt. Und so schmiß sie mal wieder ein Glas um. Es war zwar nur Wasser, aber es floß über den Tisch voll in meine Richtung, lief über die Tischkante und mir zwischen die Beine auf den Stuhl. Ich sprang auf, es war aber zu spät. Das Wasser hatte sich schon auf meinem hellen Jeansoverall verteilt. Vor allem zwischen den Beinen und am Po. Es sah wirklich so aus, als ob ich mir in die Hosen, das heißt den Overall, gemacht hätte. Voll Peinlich

Ich hatte natürlich nichts bei, womit ich den Fleck bedecken konnte. Und Kerstin trug auch nur ihr kurzes Sommerkleid. Wir mußten noch durch die ganze Innenstadt und dann mit der S-Bahn nach hause. Kerstin bot mir an die Sachen zu tauschen. Aber das wäre mir genau so peinlich gewesen. So legten wir uns auf eine Wiese in die Sonne und ich hoffte, daß der Overall schnell trocknen würde. Aber wir waren nicht alleine und eine halbe Stunde mit gespreizten Beinen in der Sonne zu liegen, hätte auch einen Auflauf verursacht.

Da hatte Kerstin eine Idee. Sie deutete auf den Springbrunnen in der Mitte der Wiese: »Wie wäre es mit einem BadIch nickte, lieber ganz naß als an dieser Stelle: »Wer als erster im Wasser istWir rannten zum Brunnen, warfen kurz vorher unsere Handtaschen und Schuhe ab und stürzten uns hinein. Das Wasser war herrlich. Tropfnaß stiegen wir wieder hinaus. Mein Jeansoverall saugte sich richtig an meinen Körper. Das war ein schönes Gefühl. Kerstins Sommerkleid hingegen wurde durch das Wasser fast durchsichtig. Aber nach ein paar Minuten war es so trocken, daß wir problemlos unseren Heimweg antreten konnten. Wir wurden zwar von ein paar Leuten angestarrt, aber was macht das schon.



MCnep schrieb am 4.1. 2001 um 22:02:21 Uhr zu

peinlich

Bewertung: 15 Punkt(e)

Eine besoffene, übermüdete oder pubertär deprimiert geschriebene Assoziation, die man selbst geschrieben hat, im Blaster wiederzufinden.

Bwana Honolulu schrieb am 24.1. 2003 um 11:29:33 Uhr zu

peinlich

Bewertung: 5 Punkt(e)

Blöd ist man, wenn man als Falschfahrer über die Autobahn brettert.
Sauer ist man, wenn man auf der Autobahn im Stau steht.
Absolut peinlich ist man, wenn man auf der Autobahn im Stau steht. Als Falschfahrer. Zwischen all den Richtig-Fahrern. Aua.

Da kann man sich nur noch verkehrt rum auf die Rückbank knien und so tun, also ob.

Max schrieb am 26.5. 2001 um 01:15:11 Uhr zu

peinlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es muß einem Ehemann wohl peinlich sein , wenn seine Frau ihn überrascht , wenn er gerade von jemandem gebumst wird .

Liamara schrieb am 16.5. 2000 um 19:32:11 Uhr zu

peinlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Blasten ist nicht peinlich. Also ihr müsst euch wirklich nicht schämen. Euch sieht ja keiner. Selbst wenn ihr da im Achselshirt und mit kurzem Turnhöschen sitzt.

Jakob schrieb am 7.2. 2005 um 14:36:27 Uhr zu

peinlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal steht mir der Sinn danach, ein völlig krankes Stichwort einzutragen. Zu diesem Zwecke hatte ich mir das Wort »Spermalanze« notiert, das ich hier irgendwo mal gelesen hatte.
Als ich eine Stichwortgelegenheit erhielt, schrieb ich mir einen kleinen Zettel mit den Kandidaten, die in die engere Wahl kamen. Darunter auch die Spermalanze, der die Ehre, in den Blaster einzugehen, dann doch verwehrt wurde.
Jedoch ließ ich versehentlich den Zettel auf meinem schreibtisch liegen, und so hörte einige Zeit später von oben die Stimme meiner Schwester Felia, die gerade am Computer saß und auf den Zettel gestoßen war.

Einige zufällige Stichwörter

Michael-Glos-hat-den-Reichstag-in-Flammen-gesetzt
Erstellt am 31.5. 2005 um 13:21:53 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

AlleMännertöten
Erstellt am 19.4. 2002 um 21:57:20 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 37 Texte

paranoid
Erstellt am 7.4. 1999 um 17:33:19 Uhr von zx6, enthält 96 Texte

Leona
Erstellt am 21.10. 2001 um 23:26:15 Uhr von Ilona, enthält 6 Texte

Paula
Erstellt am 21.3. 2002 um 21:46:52 Uhr von sam, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0766 Sek.