| >Info zum Stichwort psychopath | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 22.8. 2014 um 19:47:38 Uhr überpsychopath |
|
Was ich ja voll blöd finde: wenn ich den Leuten so sage, daß ich ein Psychopath bin, dann halten sie mich immer für verrückt. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychopath« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0045, 0.0004) sek. 1000976915 | |