>Info zum Stichwort psychopath | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 22.8. 2014 um 19:47:38 Uhr über

psychopath

Was ich ja voll blöd finde: wenn ich den Leuten so sage, daß ich ein Psychopath bin, dann halten sie mich immer für verrückt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychopath«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychopath« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0045, 0.0004) sek. –– 1000976915