>Info zum Stichwort schnipp | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 16.7. 2006 um 18:40:26 Uhr über

schnipp

Fragen, die die Welt bewegen.

Dabei ist doch völlig klar: jemand, der in einem Schwulenclub mit nacktem Oberkörper auf der Toilette erwischt wird, während jemand anders vor ihm kniet, muss noch lange nicht schwul sein. Vielleicht hat er sich nur versehentlich einen sagenumwobenen Kelch übers T-Shirt gekippt...




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »schnipp«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schnipp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schnipp« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0006) sek. –– 822208706