| >Info zum Stichwort skateboard | >diskutieren | >Permalink |
Yoda schrieb am 6.5. 2002 um 20:32:23 Uhr überskateboard |
|
Ich finde ein skateboard sollte jeder haben weil das ausführen von Tricks zur belustigung des fahrers führt. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »skateboard« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »skateboard« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 1000149565 | |