Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,190 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2002 um 20:32:23 Uhr schrieb
Yoda über skateboard
Der neuste Text am 22.7. 2017 um 14:15:50 Uhr schrieb
Yadgar über skateboard
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 3.5. 2005 um 22:44:28 Uhr schrieb
Höflich über skateboard

am 22.7. 2017 um 14:15:50 Uhr schrieb
Yadgar über skateboard

am 10.11. 2007 um 17:49:42 Uhr schrieb
Dominic11112 über skateboard

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Skateboard«

Liamara schrieb am 9.3. 2004 um 22:58:33 Uhr zu

skateboard

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich so alt war wie die Kinder heute - nein, das fängt nicht richtig an. Als ich und die anderen 15jährigeMädels waren... Ach egal. Damals gab es zwei Sorten Jungs und darum zwei Arten, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Im Grunde geht es ja nur darum, Aufmerksamkeit zu erregen. Hast du mal La Boum gesehen? Was die alles anstellen, nur damit die Jungs... Jedenfalls, es gab die einen Jungs und die andern Jungs, und die andern Jungs hatten Skateboards. Wenn man einen von diesen wollte, schaffte man sich auch ein Skateboard an. Mein Vater hatte ein kleines, blaues Skateboard aus einer Einfahrt gestohlen. Wir waren natürlich empört. Aber er hatte es gesehen, frühmorgens beim Zeitungen austragen, und irgendjemand hatte dieses Skateboard unvorsichtigerweise liegenlassen. Da muss mein Vater gedacht haben: das ist jetzt meins, dir kann es ja nicht wichtig gewesen sein. Gut, nun hatte ich ein Skateboard, aber das war doch nur ein Kinderskateboard, keins von denen, das die Jungs hatten. Aber es bot Gesprächsstoff. Man konnte sagen: Bringt ihr mir ein paar Tricks bei? Und: Kann ich mal mit eurem Skateboard fahren?

Höflichstkeitsliga schrieb am 9.3. 2004 um 22:51:07 Uhr zu

skateboard

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dummerwiese in der Skateboardlaufbahn im Alter von 12 bis 14 nur zweimal kickflip geschaft, größte aller peinlichkeiten, obwohl sonst alles ging, deshalb nach zwei Jahren aufgehört, sonst kein Problem, nollie-360-goofie-shove-it, backside-dingsbums-no-comply, dieses Ding da, genau, »Impossible«, wo sich alles so dreht, eigentlich schwieriger als Kickflip, kein Problem, sogar Railslide am Einkaufszentrum im Ort, zugegebenermaßen niedrige Geländer, aber nie Kickflip, so kotzen können hätte ich, wenn ich aber gewußt hätte daß alles noch schlimmer kommt...
Fabrikatshistorie: Jason Lee »Stars and Stripes«-Modell, Mark Gonzales (?) »Maccharoni«-Slick, Tom Knox »Bush/Hitler«-Everslide, und dann noch so ein Lizenzmodell von einem Nachwuchskünstler, weiß den Namen nicht mehr, auch »Slick«, wo so ein Gnom drauf war, keine Ahnung, das hab ich dann mit 14 verkauft...

Das Gift schrieb am 10.3. 2004 um 23:31:48 Uhr zu

skateboard

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leider hatte ich mir im anfälligen Alter beim ersten Ritt auf der Halfpipe zwei Zähne zerschmettert, weswegen ich mir gesagt habe, »Nee, nee, das lass'ma ers'ma' ...«

Einige zufällige Stichwörter

Umgang
Erstellt am 23.3. 2002 um 12:34:16 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

GottesGesetz
Erstellt am 22.6. 2002 um 02:34:47 Uhr von Das Gift, enthält 23 Texte

Yankovic
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:12:05 Uhr von Nils, enthält 8 Texte

Blasterpenner
Erstellt am 15.8. 2010 um 09:16:15 Uhr von Angelika, enthält 33 Texte

Verelendungspolitik
Erstellt am 18.4. 2003 um 02:00:02 Uhr von wuming, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0136 Sek.