| >Info zum Stichwort streit | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 7.4. 1999 um 21:04:42 Uhr überstreit |
|
es gibt eine Zeit für den Frieden und eine Zeit für den Streit. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »streit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0003) sek. 999761386 | |