>Info zum Stichwort Tam | >diskutieren | >Permalink 
Bert Simpson schrieb am 27.12. 1999 um 17:29:12 Uhr über

Tam

Ich kenn' da eine, die wollte ihren Sohn Tam nennen.
Tim ist ja ganz normal, Tom ja auch also warum nicht auch Tam, nur Tum ist doof, weil das klingt wie dumm und müsste ein Mädchenname sein.


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tam« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0005) sek. –– 1001054351