| >Info zum Stichwort telefonrechnung | >diskutieren | >Permalink |
Firmian schrieb am 29.4. 1999 um 13:48:25 Uhr übertelefonrechnung |
|
Ach, das kostet doch nur Geld. Und Geld ist doch eigentlich nur virtuell. |
| User-Bewertung: 0 |
|
»telefonrechnung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »telefonrechnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0035, 0.0003) sek. 1000872496 | |