>Info zum Stichwort telefonrechnung | >diskutieren | >Permalink 
Firmian schrieb am 29.4. 1999 um 13:48:25 Uhr über

telefonrechnung

Ach, das kostet doch nur Geld. Und Geld ist doch eigentlich nur virtuell.


   User-Bewertung: 0
»telefonrechnung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »telefonrechnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »telefonrechnung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0003) sek. –– 1000872496