>Info zum Stichwort unbezahlbar | >diskutieren | >Permalink 
BadAss schrieb am 30.8. 2017 um 00:45:28 Uhr über

unbezahlbar

Der Alvaar ist nicht unbezahlbar, ganz im Gegenteil, egal was wir hier schreiben, er bekommt Geld dafür. Dafür ist er auch Hödlieggschberti und transportiert virtuelles Sperma mit einem luderarischen KipperLkw in die Schweiz. Soll ich noch was zu Schulmädchenverdingsung schreiben? Oder doch besser zu Knabenkunscht? Ist zwar etwas unappetitlich, aber der Konzentrationsblaster ist ein luderarischer Schweineschmierenblaster und kein Fünf-Sterne-Restaurant. Unser Anstaltsspeisesaal ist es ja auch nicht. Mist, der Anstaltsarzt hat die GoogleAd-Scripte gesperrt. Jetzt ist Alvaar doch unbezahlbar. Jaja, und die Christine braucht wieder Pünktli, bald fällt ihr vom Wichsen die Vorhaut ab. Dagegen hilft der Onkel Doktor, hab ich gehört. Oder Fiaker.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unbezahlbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbezahlbar« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0005) sek. –– 763644705