>Info zum Stichwort besitz | >diskutieren | >Permalink 
Midnight schrieb am 16.11. 2003 um 03:04:10 Uhr über

besitz

Lebensqualität muss nichts mit Wohlstand zu tun haben und Glück nichts mit Besitz.

Wichtig ist, dass ich heute lebe. Wichtig ist, dass ich die Lebensmöglichkeiten heute erkenne und ergreife.
Wichtig ist, dass ich heute meinen Platz sehe und ausfülle. Wichtig ist, dass für mich heute Menschlichkeit
Vorrang vor allem anderen hat. Wichtig ist, dass ich heute ich selbst bin.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besitz« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. –– 689435668