>Info zum Stichwort uneigentlich | >diskutieren | >Permalink 
Die Hexe schrieb am 18.7. 2010 um 15:04:58 Uhr über

uneigentlich

Es ist in der Tat leichter, uneigentlich zu erklären, als überhaupt mal zu sagen, was »eigentlich« bedeutet. Da aber das schon unmöglich ist, existiert »uneigentlich« nur, um diejenigen zu ärgern, die es wagen, das Wort »eigentlich« zu benutzen, ohne sich über seine Bedeutung im Klaren zu sein.


   User-Bewertung: /
Findest Du »uneigentlich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »uneigentlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »uneigentlich« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0079, 0.0007) sek. –– 828769459