>Info zum Stichwort verfolgt | >diskutieren | >Permalink 
Rage schrieb am 30.5. 2007 um 18:01:29 Uhr über

verfolgt

Das war der beschissenste Film, den ich je in einem Kino gesehen habe, dieser »Verfolgt«, es geht um ne alte Lehrerin, die von einem ihrer 16jährigen Schüler so lange verfolgt wird, bis sie ihn in einer Art Sado-Maso Spiel immer wieder auspeitscht, was Er will und irgendwie auch sie... der Film ist schwarz-weiß, ist sinnlos und mein bester Kumpel, der sich an sich für solche Art Filme interessiert und mich auch da rein gezerrt hat, ist wärend des Films eingeschlafen...


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »verfolgt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verfolgt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verfolgt« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 708915312