>Info zum Stichwort verlacht | >diskutieren | >Permalink 
Süppelfritz schrieb am 10.2. 2015 um 11:31:56 Uhr über

verlacht

Dazu nur eine Feststellung: ich habe aufgrund seiner hier regelmäßig geäußerten Ansichten den durchaus begründeten Verdacht, dass dieser Blaster-Autor »zwerg-gnom« ein echter Schluck- und Süppelzwerg ist.
Verlacht gehört er deshalb nicht, aber wenn er nicht aufpasst, dann hat er bald (oder hat vielleicht schon jetzt) ein ernsthaftes Alkoholproblem. Ich habe da ausgiebige Erfahrungen und ich kenne die Anzeichen.
--------------------------------------------
zwerg-gnom schrieb am 8.2. 2015 um 19:04:21 Uhr über
»verlacht«
Manch schlauer Geist (vor allem wenn er sehr schlau war/ist und seiner Zeit weit weit voraus) wird von weniger schlauen Geistern einfach nur verlacht.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »verlacht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verlacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlacht« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0012) sek. –– 821404480