>Info zum Stichwort verschwiegen | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schmidt schrieb am 15.3. 2020 um 16:40:53 Uhr über

verschwiegen

Herr Dr. Neumann, !, Seit achtzehn Jahren bin ich nun Giftmüllsammler auf öffentlichen Straßen und Plätzen. Nicht selten gelangen dabei auch Gifte der chemischen Industrie in meine Hände. Ich verlange eine Pensionsregelung für meine ganz spezielle Situation die mich nicht als Bettler dastehen lässt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verschwiegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verschwiegen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0002) sek. –– 736735164