>Info zum Stichwort verspielt | >diskutieren | >Permalink 
Ceryon schrieb am 8.5. 2000 um 00:39:30 Uhr über

verspielt

Ich bin verspielt - ich weiß es. Ich könnte den lieben langen Tag immer nur spielen. Und dabei bin ich stolz darauf, daß ich nicht zu den Computer-Fuzzies gehöre, die ihren Bildschirm für die Welt halten. Ich spiele mit echten Menschen und sehe ihnen dabei in die Augen. Ich freue mich über jeden Kontakt und wünsche ihn mir immer wieder. Es gibt so viele schöne Spiele, die ich schon so lange nicht mehr gespielt habe.

Wann spielen wir?


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »verspielt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verspielt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verspielt« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0009) sek. –– 821796174