>Info zum Stichwort verursacht | >diskutieren | >Permalink 
Oskar de Groene schrieb am 10.1. 2004 um 02:04:46 Uhr über

verursacht

Verursacht beschreibt einen Zustand der die Folge eines Ereignisses....
Nein. Verursacht der Ausstoß von CO2 etwa eine Klimakatastrophe? Hab ich das richtig verstanden?
Verursacht der Mensch eine Klimakatastrophe? Die Klimakatastrophe? Etwa die, die täglich in der Zeitung steht oder die, die Dir täglich gar den Kopf verdreht?
Nein. Es ist die von nebenan, was echt die, die ohne Menschen nicht mehr kann.
Verursachen Stromschläge gegen die Eichel wirklich so große Schmerzen? Oder hat Hans Eichel stärkere Kopfschmerzen?

Was sagen Sie nun, lieber Lésiér, zu dem, was diesen ganzen miesen Umstand nicht nur verursachte, sondern stets und fortwährend verursacht?

Was hat was verursacht und warum verursacht es etwas?

Rauchen verursacht Krebs. Doch verursacht Krebs auch Rauchen? Ich habe noch nie einen Krebs gesehen.

Verursacht hast Du das alles selber!! Aber besser DU verursachst etwas, als dass Du es verurscht. Denn verurschte Dinge gibts im Leben wirklich genug. Es hat sie ja verursacht.

Nach der Ursache möchte ich nebenbei gesagt nicht fragen. Schon gar nicht nach den Ursachen.

Ich verursache mich selber heißt noch lange nicht, dass ich verursacht bin. Wobei ich sicherlich... nein das ginge zuweit.
Ich wurde verursacht.
Ich wurde nicht verursacht, weil ich nicht mit der Absicht hergestellt wurde, dem Urzustand zu entsprechen. Verfehlte Ursache. Du verfehltest die Ursache.Die Ursache. Die große, böse Urursache. Sie kommt Dich holen und dann wird sie mit Dir verschwinden; in einer finsteren Spalte zwischen Raum und Zeit, komm schon mein Kind mach Dich zum Sterben bereit.




   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verursacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verursacht« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0008) sek. –– 685392306