| >Info zum Stichwort weltverbesserung | >diskutieren | >Permalink |
hubba schrieb am 14.2. 2005 um 13:38:10 Uhr überweltverbesserung |
|
Endlich habe ich wieder was zum in die Pfeife rauchen, das war ja schon fast kein Zustand mehr. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »weltverbesserung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weltverbesserung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999612994 | |