| >Info zum Stichwort Überwachungskamera | >diskutieren | >Permalink |
Malakis Hepatitis aus Kriseland schrieb am 15.11. 2012 um 13:06:21 Uhr überÜberwachungskamera |
|
Überall Kameras, manchmal habe ich den Eindruck die Stasi ist wieder da. Ich fühle mich überall beobachtet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überwachungskamera« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0030, 0.0003) sek. 999932295 | |