>Info zum Stichwort Überwachungskamera | >diskutieren | >Permalink 
Malakis Hepatitis aus Kriseland schrieb am 15.11. 2012 um 13:06:21 Uhr über

Überwachungskamera

Überall Kameras, manchmal habe ich den Eindruck die Stasi ist wieder da. Ich fühle mich überall beobachtet.
Bitte, schafft die Praxisgebühr NICHT ab! Dafür lieber die Kameras.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überwachungskamera«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überwachungskamera« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0030, 0.0003) sek. –– 999932295