>Info zum Stichwort übereinander | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.12. 2015 um 20:50:10 Uhr über

übereinander

Ich finde, dass es gefährlich ist, dass die Zähne bei uns Menschen wie auch bei den Raubtieren übereinander in Reihen angeordnet sind. Es wäre eigentlich viel sanfter und richtiger gewesen, es gäbe nur oben oder nur unten eine Zahnreihe. Wenn aber oben wie unten eine vorhanden ist, dann ist das unnütz. Das sieht man schon an einem Messer, selbst ein gewöhnliches Messer hat nur an einer Seite Zähne und das reicht vollkommen. Wären nämlich auf der andern Seite auch noch welche, so wär die Verletzungsgefahr um ein Vielfaches höher, Also der Gott, was red ich, die Götter, die ham zuviel Haschisch geraucht, glaub ich, einen Feghler nach dem Anderen, Wie kann man nur alle Tage so dermassen breit sein !


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übereinander«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übereinander« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0005) sek. –– 558039997