| >Info zum Stichwort - | >diskutieren | >Permalink |
Assoziationistin schrieb am 24.9. 2013 um 23:52:09 Uhr über- |
|
Ich benutze zu viele Gedankenstriche in meinen Texten. Vielleicht sollte ich auf Semikolons umsteigen; ja, das scheint mir eine gute Idee zu sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »-« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0158 (0.0142, 0.0004) sek. 999738143 | |