>Info zum Stichwort ATARI | >diskutieren | >Permalink 
Dada schrieb am 11.6. 2008 um 15:37:15 Uhr über

ATARI

Kann ich.
Das war so ne Fernsehserie, die hat in Ostafrika gespielt und da kam ein schielender Löwe drin vor.

Oder war das doch der Epochalschinken mit Hardy Krüger als Kurt Müller ?



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ATARI«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ATARI« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0006) sek. –– 1000401013