| >Info zum Stichwort Adidas | >diskutieren | >Permalink |
Cenobite schrieb am 12.6. 2002 um 14:24:08 Uhr überAdidas |
|
Adidas war in den 80er jahren die marke wohl schlechthin und irgendwie fing da wohl der ganze scheiß an das teenies nur noch markenklamotten tragen wollten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Adidas« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adidas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999811948 | |