Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 98, davon 93 (94,90%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (32,65%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,490 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 03:39:05 Uhr schrieb
bern kirsch über Adidas
Der neuste Text am 21.5. 2023 um 22:41:18 Uhr schrieb
Mathis über Adidas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 16.9. 2005 um 12:41:47 Uhr schrieb
Wolfgang über Adidas

am 21.5. 2023 um 22:35:07 Uhr schrieb
Dirk über Adidas

am 1.9. 2006 um 17:39:57 Uhr schrieb
Daniel ernst über Adidas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Adidas«

jan schrieb am 29.3. 2000 um 19:27:42 Uhr zu

Adidas

Bewertung: 3 Punkt(e)

es ist einfach unglaublich, wie viele adidas-festischisten es anscheinend gibt. was machen die nur, wenn die firma mal pleite geht? müssen die dann alle sterben, oder können sie sich als ersatzbefriedigung dann an einem der konkurrenzprodukte aufgeilen? oder velleicht an etwas ganz anderem? oder an gar nichts mehr?

Liamara schrieb am 16.8. 2004 um 14:35:08 Uhr zu

Adidas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eben in der S-Bahn ein Baby mit Adidas-Turnschuhen gesehen. Und Nike-Socken. Eigentlich süß, so klein und so weiter. Dann überlegt, wie teuer das wohl ist, wo wir doch zufällig das Schaufenster eines Kindermodengeschäftes sahen, in dem es eine winzige Steiff-Baby-Jacke gab, die über 80 Euro kostete. Gar nicht mehr süß.

mcnep schrieb am 21.8. 2003 um 18:13:41 Uhr zu

Adidas

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Wiederholt wurde mir die Möglichkeit der sportlichen Ablenkung des Sexualtriebes entgegengehalten, wenn ich das Onanieproblem besprach. Darauf konnte ich, wollte ich nicht Tatsachen unserer Sexualmoral zuliebe verfälschen, nur entgegnen, daß zwar der Sport die beste Art ist, den Sexualtrieb herabzusetzen, daß aber auch Sportler, die mit ihrer Betätigung den Sexualtrieb völlig abtöten wollen, recht häufig ihre Absicht so gut erreichen, daß sie später über ihre Sexualität nicht mehr verfügen können. Man staunt immer wieder, wieviel kräftige, sportlich trainierte Menschen es gibt, die sexuell gestört sind. Sie haben den Sport mehr oder minder auch im Kampfe gegen ihre Sexualität getrieben. Da sie aber nicht die ganze Sexualerregung auf die Dauer in sportlichen Leistungen unterbringen konnten, mußten sie schließlich zum Mittel der Verdrängung greifen, mit all den Folgen, die diese gewöhnlich nach sich zieht. Der Sport ist also zwar ein Mittel zur Herabsetzung der Sexualerregung, aber so ungeeignet, das Sexualproblem der Jugend zu lösen, wie irgendeines, das auf Ertötung der Sexualerregung zielt.«

Wilhelm Reich, Die sexuelle Revolution (117–8)

IchBinGott schrieb am 12.2. 2006 um 23:47:49 Uhr zu

Adidas

Bewertung: 1 Punkt(e)

adidas-schuh, oh adidas-schuh
noch bist du neu, doch alt im nu
willst so gern von mir getragen werden
denn du kuschelst mit meinen fußpilzherden
diese eine liebe wird nie zu ende gehn
denn du wirst immer vor meiner haustür stehn
und sehnsüchtig darauf warten
dass ich wieder in dich eindringe
und mit dir durchs leben schwinge

Dragan schrieb am 16.1. 1999 um 14:02:04 Uhr zu

Adidas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Adidas gegen Puma: ein ähnlich Generationen spaltender Konflikt wie Atari gegen Amiga.

Tobias Berger schrieb am 15.1. 1999 um 11:13:36 Uhr zu

Adidas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schon in der Schule stand auf jedem zweiten Tisch, was die Abkürzung Adidas wirklich bedeutet: All Day I Dream About Sex.

Einige zufällige Stichwörter

Verbalsex
Erstellt am 12.10. 2003 um 23:08:33 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 21 Texte

Eminenz
Erstellt am 18.10. 2005 um 16:47:31 Uhr von LachBus, enthält 8 Texte

Brüder
Erstellt am 20.8. 2001 um 22:24:52 Uhr von Mäggi, enthält 41 Texte

verkaufen
Erstellt am 6.12. 2000 um 12:53:07 Uhr von Caravanserail, enthält 24 Texte

Rhein-Gauen-Glisch
Erstellt am 1.4. 2021 um 19:49:01 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0433 Sek.