| >Info zum Stichwort Alliebe | >diskutieren | >Permalink |
Birgit Marita schrieb am 10.1. 2000 um 15:29:47 Uhr überAlliebe |
|
Alliebe, manchmal hasse ich dieses Wort; genau wie All-ein-sein. Ich möchte einen lieben! (wo bist Du?) Allerdings, wenn man drin steht in der Alliebe, ist es schon ein kosmisches Erlebnis. Aber der Weg dahin ... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alliebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0004) sek. 999930639 | |