>Info zum Stichwort Alliebe | >diskutieren | >Permalink 
Birgit Marita schrieb am 10.1. 2000 um 15:29:47 Uhr über

Alliebe

Alliebe, manchmal hasse ich dieses Wort; genau wie All-ein-sein. Ich möchte einen lieben! (wo bist Du?) Allerdings, wenn man drin steht in der Alliebe, ist es schon ein kosmisches Erlebnis. Aber der Weg dahin ...


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0004) sek. –– 999930639