>Info zum Stichwort erlebnis | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 19.4. 2004 um 21:47:18 Uhr über

erlebnis

Sie werden geliebt, hat sie mir vor die füße gekotzt. so wütend wie selten. hatte ihr einen sudeck an den kopf geknallt. ihr einziger hatte einen unfall. und ich rede von einem sudeck. die schrie bloß noch. danach war jeder inflow fast rausschmiss. die hat mir überhaupt nichts mehr geglaubt. kein zeitintervall, kein volumen. sobald ich das konzentrat aufgezogen hab, ist die nur noch explodiert. überall sah die dann vasospasmen. liebe ist schlimm.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »erlebnis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 583311337