>Info zum Stichwort erlebnis | >diskutieren | >Permalink 
Findus schrieb am 23.4. 2009 um 20:21:52 Uhr über

erlebnis

Beurteile selbst!

Die Müller sind wieder einmal zu Besuch und haben diesmal auch ihren, wie ich später erfahren werde ,frühreifen jungen Sohn mitebracht.

Mein Bruder und ich sitzen im Zimmer und fernsehen, wir unterhalten uns dabei und lachen etwas über den Klim Bim, als Freddy plötzlich auftaucht und mich von hinten fest hält und aufs Bett wirft, anschließend schmeißt er sich auf mich und küsst mich ganz wild, ich schreie

und er legt sich noch fester auf mich, er klammert und hört nicht auf mit dem ablecken, ich schreie so laut ich kann, aber alle stehen nur da und lachen.

Das ist nun schon 30 Jahre her und heute empfinde ich jeden Tag, als einen verlorenen Tag, da mir niemand um den Hals fällt und mich küsst!!!


   User-Bewertung: /
»erlebnis« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0004) sek. –– 573820104