| >Info zum Stichwort Bahnhof | >diskutieren | >Permalink |
D-Zug mit Verspätung schrieb am 2.12. 2000 um 16:14:13 Uhr überBahnhof |
|
In drei, vier Monaten ist die Bundesbahn ganz pleite. Dann werden alle Bahnhöfe an Aldi verkauft, der schon ganz scharf drauf ist, weil er dort seine Waren hintenrum praktisch anliefern kann. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Ist Dir schon jemals »Bahnhof« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhof« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0067, 0.0005) sek. 1000204132 | |