| >Info zum Stichwort Bahnhofklo | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 30.11. 2009 um 19:20:28 Uhr überBahnhofklo |
|
Muß nicht immer dreckig sein. Vor vielen Jahren baute man in G. den ganzen Klokomplex um, machte einen Buchladen daraus, da stinkt es nicht, war schon drinnen. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhofklo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0004) sek. 999888518 | |