| >Info zum Stichwort BayrischKraut | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 1.6. 2004 um 21:05:52 Uhr überBayrischKraut |
|
BayrischKraut ist Sauerkraut ohne sauer, oder so. Durchaus essbar, aber man kann Weißkohl schmackhafter zubereiten. Im Wok anbraten, mit ein paar Möhrchen und so. Bei Gemüse macht es oft die Mischung.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BayrischKraut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0005) sek. 999817780 | |