| >Info zum Stichwort Besenkammer | >diskutieren | >Permalink |
Mike schrieb am 2.6. 2005 um 19:54:47 Uhr überBesenkammer |
|
Die Kleine die ist echt der Hammer, doch solo bin ich nicht so'n Jammer. Doch weil sicher niemand weiss, dass ich Boris Becker heiss, mach' ich's in der Besenkammer. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Besenkammer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besenkammer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0004) sek. 999617002 | |