>Info zum Stichwort Bewegung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.6. 2005 um 16:55:16 Uhr über

Bewegung

Systematische Chemie ist mir gruslig. Wie alles, bei dem eine These überhöht wird. Du beobachtest ein und dieselbe Struktur in wechselnden Zusammenhängen und schon musst du abstruse Verschörungstheorien akzeptieren, die zu kompliziert sind um zu stimmen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewegung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewegung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0006) sek. –– 999816925