| >Info zum Stichwort Bewegung | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 12.6. 2005 um 16:55:16 Uhr überBewegung |
|
Systematische Chemie ist mir gruslig. Wie alles, bei dem eine These überhöht wird. Du beobachtest ein und dieselbe Struktur in wechselnden Zusammenhängen und schon musst du abstruse Verschörungstheorien akzeptieren, die zu kompliziert sind um zu stimmen. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewegung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0006) sek. 999816925 | |