>Info zum Stichwort Beziehungswahn | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.8. 2019 um 01:29:28 Uhr über

Beziehungswahn

heute fragte mich jemand, ob ich in jemand verliebt sei. danach war mir klar, dass ich wieder ins klo gegriffen hatte. wessie zu sein ist diagnose. jedes haifischbecken ist solidarischer


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Beziehungswahn einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beziehungswahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehungswahn« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0017, 0.0004) sek. –– 999724198