>Info zum Stichwort Brigitta | >diskutieren | >Permalink 
Adalbert Stifter schrieb am 9.6. 2001 um 14:35:00 Uhr über

Brigitta

Brigittas Herz aber war zu Ende. Es war ein Weltball von Scham in ihrem Busen empor gewachsen, wie sie so schwieg, und wie eine schattende Wolke in den Räumen des Hauses herum ging. Aber endlich nahm sie das aufgequollne schreiende Herz gleichsam in ihre Hand, und zerdrückte es.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Brigitta«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brigitta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brigitta« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0006) sek. –– 822771320