| >Info zum Stichwort BritPop | >diskutieren | >Permalink |
Roh van der Mies schrieb am 20.3. 2001 um 21:07:20 Uhr überBritPop |
|
Das Wort »BritPop« ergibt für mich keinen Sinn. Britney Spears ist ja bekanntlich Amerikanerin und gepoppt hat sie nach eigener Aussage auch noch nicht. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »BritPop« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BritPop« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999789381 | |