| >Info zum Stichwort Bussi | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 2.10. 1999 um 16:04:39 Uhr überBussi |
|
vor Weihnachten backe ich wieder viele Kokosbusserl. Ach, so heissen sie bei uns im Eh-Land. In Deutschland heissen die Busserl Makronen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bussi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999845774 | |