| >Info zum Stichwort Cannabis | >diskutieren | >Permalink |
volty schrieb am 25.10. 2004 um 00:18:11 Uhr überCannabis |
|
Ich höre oft, Cannabis sei harmloser als Alkohol. Das ist zwar technisch korrekt, politisch aber unklug: Keine Droge ist harmlos. Daher ist die Aussage, Alkohol sei gefährlicher als Cannabis, in der Legalisierungsdiskussion klüger. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Cannabis«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cannabis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0115 (0.0096, 0.0005) sek. 999835241 | |