| >Info zum Stichwort Corsage | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 4.3. 2003 um 12:30:48 Uhr überCorsage |
|
Finde ich sehr schön. Würde ich auch gern öfter tragen, aber sind immer so teuer.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Corsage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0010, 0.0003) sek. 999815437 | |