| >Info zum Stichwort Cyberkultur | >diskutieren | >Permalink |
Cyborg schrieb am 15.2. 2003 um 21:39:29 Uhr überCyberkultur |
|
Haben wir da, wo ich herkomme. Schön ist es, nicht nur cyber.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cyberkultur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999900369 | |