| >Info zum Stichwort Damm | >diskutieren | >Permalink |
mondkalb schrieb am 28.9. 2002 um 21:08:06 Uhr überDamm |
|
Wenn nur noch Dein Damm zwei Schwänze voneinander trennt ist es für Selbstbehersschung eh zu spät obwohl nichts nötiger ist, damit Du Dir nicht weh tust, Liebste. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999797727 | |